This other eden

Oskars Welt

Weltreise to go...

Reinkommen, rumgucken und mitträumen!
Jungfernfahrt...

Guten Abend, gute Nacht...

das war falsch gedacht.

Nach dem großen Putzmarathon wurde beschlossen: Heut Nacht gehts noch weg und das erste Mal mit Oskar zusammen übernachten... (man muss ja auch wissen, ob das Bett so gut ist) ...

Die Fahrt ging bis nach Thieshope (weil wir da sonst mit Paul, quasi dem Brüderchen von Oskar getankt haben...)... und dann sind alle drei nur noch wie tot umgefallen.

Aber: Autobahn mit 90 und offenen Fenstern ist gar kein Ding. Er schnurrt wie ein Kätzchen und man kann noch telefonieren...!

 

Von Thieshope gings mit dem ersten Frühstück und einer wunderbaren Nacht <3  weiter nach Hamburg!

Denn, hier gabs UNMÖGLICH - ABER WAHR!!!

Auch noch das erste (Umsonst-) Festival mit Oskar... live in Hamburg, direkt bei der Holstenbrauerei mit Motus, Selig, Torfrock und lauter interessanten Bekanntschaften!

6.6.12 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de