This other eden

Oskars Welt

Weltreise to go...

Reinkommen, rumgucken und mitträumen!
Moin Moin... was geht?

Alles klar bei euch? Wie spät?

Heile von der ersten Tour inklusive allem zurück, geht es nun an das Eingemachte... was brauchen wir so, was wollen wir so, wie soll er aussehen???!!

 

 Außerdem... was haben wir so?...

Ah! zum Beispiel eine Gäste-hängematte... na, wer will mal? Soll wohl bequem sein !

Also wird nun mit Kiki (Haus-, Hof-, Bulli-, Alleskönner ) und Dirk (Oskars Retter in der Not) innen und außen nochmal alles gemacht. Sitze dampfreinigen, Tische neudesignen, Türeverkleidungen und Boxen neu (Papa reicht die Anlage nicht haha xD) und noch so einiges mehr.

 

6.6.12 17:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de